Aktueller Wurf

Hier stellen wir immer unseren aktuellen Wurf vor!


Mit dem Wurfabnahmefoto (von Rebecca Schießl Fotografie) schließen wir die Seite unserer M-Bärchen bzw. lassen sie noch stehen bis zum nächsten Wurf. Wir wünschen unseren M-Bärchen ein tolles und langes Leben in ihren Familien und freuen uns immer über Bilder von unseren Prinzen und Prinzessinnen. Macht's gut unsere Bärchen - wir hatten viel Spaß mit euch und ihr habt uns ganz viel Freude gemacht. Hoffentlich macht ihr das euren jetzigen Besitzern auch!

Merlin, Maya, Madame Elfie, Mama Gwyni, Muffin Mandy und Mabel (von links nach rechts)


Hurra unsere M-Bärchen haben am 25.05.2022 das Licht der Welt erblickt!

Gwyni (Gwyneira) hat uns 2 Rüden und 4 Hündinnen geschenkt.

Mutter und Kinder sind wohlauf und die Züchterfamilie ist überglücklich!

Alle Welpen sind bereits vergeben!


Herr Blau - 15.25 Uhr - 440 g heißt Merlin

Frl. Rot - 15.52 Uhr - 462 g heißt Maya

Frl. Rosa - 16.09 Uhr - 384 g heißt Mandy

Herr Grün - 17.18 Uhr - 464 g heißt Muffin

Frl. Gelb - 18.17 Uhr - 434 g heißt Madame Elfie

Frl. Orange - 19.53 Uhr - 404 g heißt Mabel


Tag 67 - 30.07.2022

Heute ist auch unser letztes Bärchen Mabel ausgezogen

Leckerliknabbernd einen guten Morgen gewünscht

Mein letztes gemeinsames Frühstück mit Mama, Oma und Schwester

Mit Lexa spielen macht mega Spaß

Die Ruhe vor dem Sturm

Kleine selbstbewusste Dame

Mabels Taschen sind auch gepackt

Süße Mabel hab viel Spaß in deiner neuen Familie und vorallem habt ein langes gemeinsames Leben.

Die Fahrt in ein neues Abenteuer beginnt

Und ist gleich so anstrengend dass ich schlafen muss

Gleich mal den Garten inspizieren

Hab den Ball ausgepackt

Und jetzt muss ich Kraft tanken um mein neues Zuhause dann komplett entdecken zu können. Eure Mabel sagt im Namen all ihrer Geschwister Servus und vielleicht laufen wir uns zufällig mal irgendwo über den Weg


Tag 66 - 29.07.2022

Heute war ein ruhiger Tag und außer mit Mama, Oma und Lexa spielen und kuscheln war nicht viel geboten

Guten Morgen

Spielen

Und relaxen - psst nicht verraten, ich habe nur die Spielsachen wieder ausgeräumt


Tag 65 - 28.07.2022

Ich, Mabel, habe auch alleine mit meiner Mama, Oma Vinja und großern Schwester Lexa Spaß

Wuseligen guten Morgen gewünscht

Wie lange dauert das denn mit dem Frühstück noch?

Endlich, wir wären beinahe verhungert

Der Tanz/Kampf mit dem Besen

Hihi Mama das kitzelt

An Fraulis Fuß gekuschelt schläft es sich gut

Ich helfe Züchterfrauli beim Einparken

Ein wenig weiter nach links musst einschlagen, dann passt's perfekt

Unsere Wildsau wird zum zweiten Mal erlegt


Tag 64 - 9 Wochen - 27.07.2022

Heute zog unser vorletztes Bärchen aus

Guten Morgen Welt

Letztes gemeinsames Frühstück von Mabel und Mandy

Mit Mama auf Entdeckungstour

Hilfe - Mama beknabbert mich

Mabel

Mandy kommt angefetzt

Mandy modelt

Nochmal Mandy

Mandy will mit Max spielen

Mandys Taschen sind gepackt

Ihr Frauli wird gleich begrüßt

Süße Mandy hab viel Spaß in deiner neuen Familie und vorallem habt ein langes gemeinsames Leben.

 Mandy ist gut im neuen Zuhause angekommen

Sie "bewacht" sogar schon das Haus

Mittagessen ganz ohne meine Geschwister

Mabel allein Zuhaus

Mein erstes richtiges Gassi mit den Großen

Da muss das Züchterherrli ganz schön aufpassen

Züchterfrauli hat mich dazwischen mal getragen

Die Vier von der Tankstelle

Wieder Zuhause sage ich Servus und bis morgen eure Mabel


Tag 63 - 26.07.2022

Heute sind wieder zwei Bärchen ausgezogen und somit sind wir nur noch zu zweit

Guten Morgen, wir genießen unser letztes Frühstück zu viert

Den Besen fangen ist wichtiger als frühstücken

Leckerlies von den Großen bekommen

Maya und ihre Schubkarre samt ihr Leckerli

Warte Maya, wir helfen dir!

Ob Muffin seinen Kopf da wieder zurückbekommt?!

Uiiii das wippt so schön

Hinter Gittern

Mandy und Muffin

Hähä, ich ziehe heute noch zu meinem neuen Rudel

Muffins Taschen sind gepackt

Muffin läuft gleich zu seinem großen Brunder Jumper

Er folgt ihm auf Schritt und Tritt

 Oh oh, Jumper wird von Oma geschimpft

Küsschen

Süßer Muffin hab viel Spaß in deiner neuen Familie, mit deinem großen Brunder Jumper und vorallem habt ein langes gemeinsames Leben.

Jumper wurde von den Kleinen an die Leine gelegt

Als ob Muffin hier immer schon zuhause wäre

Auch die Katzen begrüßen ihn wie einen alten Kumpel

Jetzt muss er sich erstmal erholen

Der Beginn einer großen Freundschaft

Mabel und Maya - die zwei Unschulden vom Land

Unser letztes Mittagessen zu dritt

Auch Mayas Taschen sind gepackt

Gleich mal das Frauli begrüßt - einfach die große Liebe

Süße Maya hab viel Spaß in deiner neuen Familie und vorallem habt ein langes gemeinsames Leben.

Und auf geht's in ein neues Leben

Kaustangerl schmeckt auch schon

Hab meinen Garten schon ein wenig erkundet

Jetzt muss ich rasten

Mandy und Mabel spielen

Mabel mit Gwyni, Vinja mit Lexa und Mandy kommt auch noch dazu

Mandy und ihre Beute und mit diesem Bild sagen wir für heute Servus



Tag 62 - 25.07.2022

Heute waren wir nur ganz in der Früh und dann am Abend aktiv. Tagsüber war es viel zu heiß

Frühstück nur noch zu siebt

Leckerlieknabbern und nachdem wir das "Klo" eh nicht mehr brauchen, ist das unsere Knabberwiese

Guck guck - ob Muffin wohl klettern will?

Mabel hat ein Drecknäschen ....

... Mandy auch

Muffins "Kampf" mit der Nudel

     Du brauchst dir gar icht einbilden dass du das wieder zurückhaben kannst!                                            Maya du darfst es behalten

Ein wenig im Sand buddeln geht, aber für mehr ist es zu heiß

Arme Lexa - sie wird belagert

Juhuuu, wir dürfen nach dem Gewitter und Regenschauer wieder raus


Tag 61 - 24.07.2022

Der Auszug unserer Bärchen hat begonnen

Fetzigen guten Morgen gewünscht

Unser letztes Frühstück zu sechst

Gell Mama, wenn heute welche ausziehen bist du nicht traurig

Das letzte Einzelfoto von Madame Elfie hier bei uns

Mandy

Elfies Taschen sind gepackt

Wir wünschen Elfie in ihrem neuen "Rudel" sehr viel Spaß und ein langes gemeinsames Leben. Mach's gut meine kleine freche Nudel und halte deine Familie auf Trapp

Vielen Dank für das Trostpflaster

Noch schnell Abschied nehmen

Küsschen für Mandy

Mama nicht traurig sein, Rebecca und Patrick passen sicher genauso gut auf Elfie auf wie du und das Züchterfrauli

Elfie entspannt bei der Autofahrt

Es wird gleich mal ein Leckerli im neuen Zuhause geknabbert

Auch Merlins Taschen sind gepackt

Süßer Merlin hab viel Spaß in deiner neuen Familie und vorallem ein langes gemeinsames Leben. (Lexa wollte unbedingt mit aufs Bild)

Vielen Dank für das Trostpflaster

Unser Wasserpritschler im neuen Zuhause

Gleich mal alles erkunden

Nach einem total faulen Nachmittag werden wir abends wieder munter

Mama wollen wir spielen?

Die Schubkarrenumschubser sagen gute Nacht


Tag 60 - 23.07.2022

Heute war ein ereignisreicher Tag für uns. Wir hatten Wurfabnahme und haben alle die TÜV-Untersuchung vom Verein mit Bravour gemeistert und dann natürlich die Plakete bekommen. Danke an die Zuchtwartin Ute Krämer für die liebevolle Wurfabnahme.

Nun mach doch endlich die Tür auf! Ach ja, wir wünschen einen guten Morgen

Erkunden und fressen

Mandy

Let's fetz

Wir warten auf Ute

Herrli was hast du da?

Was ist da drinnen?

Anlocken um die Wurfabnahme machen zu können

Da ist die Dose mit den Leckerlies

Ich schau da lieber nicht hin

Dauert das noch lange?

Immer diese Wiegerei

Zahnkontrolle

Machst du das auch richtig?

Ich kann nicht mehr hinschauen

Welpentragegriff

Nun rück schon endlich die Leckerlies raus

Attacke

Da muss doch noch eines liegen

Rumstromern

Mandy

Madame Elfie wünscht euch eine gute Nacht


Tag 59 - 22.07.2022

Heute hat Herrli auf uns aufgepasst und der fotografiert nicht gerne. Macht aber nichts, ein paar Fotos/Videos gibt es trotzdem

Frauli wo bleibst du? Wir wollen raus

Merlin will Lexas Napf auch noch leer futtern

Ziegenmilch geht immer

Her mit der Gelbwurst

Es riecht hier besonders gut (Mabel)

Neuen Spielplatz entdeckt

Und hopps

Merlin hat wohl Oma Vinja und Schwester Lexa zu sehr zugeguckt

Den Tag ausklingen lassen

Eine hübsche Blüte

Muffin sagt gute Nacht


Tag 58 - 21.07.2022

Heute war es kühler und wir hatten viel Spaß

Guten Morgen

Komm ja schon

Flugbärchen

Rumgewusel

Wann ist denn das Frühstück fertig?

Schnell durchs Bällebad der Kids geflitzt und dann ....

.... geht's wieder nach draußen

Es nieselt - wir haben uns "untergestellt"

Schnell weg von den hormongesteuerten Weibern

Merlin und Lexa

Fraulis Fuß ist ein tolles Kopfkissen für Mandy und Mandy ein super Fußablage für Mabel

Mit Lexa auf Erkundungstour

Fall da ja nicht runter Mama!

Echt, wir werden auch mal so groß wie du?!!

Das Abenteuer kann beginnen

Wir üben schon mal für den Bergmarathon

Erstbesteigung des Mount Erdhügels

Ganz schön mutig der Zwerg neben Mama

Und wie kommen wir da jetzt wieder runter?

Abstieg geschafft

Alle wieder gut unten angekommen

Ziegenmilchschlabbernd sagen wir gute Nacht


Tag 57 - 8 Wochen - 20.07.2022

Heute war für uns ein aufregender Tag. Wir mussten durch den Hunde-TÜV und waren dafür beim Tierarzt in Fraulis Lieblingspraxis. Dort wurden wir gewogen, abgehört,  die Ohren angeschaut, unser Gebiss begutachtet, der Tierarzt schaute uns ganz tief in die Augen, auf Herz und Nieren untersucht und als das alles super gepasst hat, wurden wir geimpft und bekamen unseren Chip. Wir haben den TÜV mit Bravour bestanden und das ganze Praxisteam um unsere süßen Pfoten gewickelt.

Guten Morgen

Jetzt mach schon endllich die Tür auf

Kaustangerl knabbern

Maya

Wir helfen Frauli beim Ernten

Mit dem Auto ging es zum Tierarzt und dann warteten wir brav im Sprechzimmer






Während der Schriftkram erledigt wurde haben wir einfach geschlafen

Ätschbätsch wir haben gerade genascht

Muffin

Ich kann schon Pfötchen geben

Mama wir haben dich lieb! Servus und bis morgen


Tag 56 - 19.07.2022


Guten Morgen und bleibt heute schön im Schatten

Gleich mal draußen alles erkunden

Frühstück

Viel zu heiß um sich zu bewegen

Mittagessen schmeckt aber trotzdem

Maya und Lexa und der Karton

In der Garage unterm Auto ist es schön kühl und da bleiben wir - Servus bis morgen


Tag 55 - 18.07.2022

Nun komm schon endlich runter! Guten Morgen

Frühstück schmeckt

Mabel und ihr Kaustangerl

Schnell weg - die fotografiert schon wieder

Rumstromern

Muffin

Maya

Hast du uns was mitgebracht?

Ich rieche .......... Gelbwurst

Ziegenmilch mit Haferflocken OHNE Obst geht immer

Wir werden munter

Spielen

Wir dürfen immer noch ab und zu


Tag 54 -  17.07.2022

Hihi, wir glauben unsere Zweibeinern haben gestern zu lange gefeiert und müssen sich heute noch ein wenig ausruhen. Da wir ja brave Bärchen sind, gönnen wir ihnen etwas Ruhe

Trotzdem genießen wir unser Frühstück um 6.00 Uhr

Wir sind schon fertig mit frühstücken. Wann gibt's die Leckerlies?

Tante Elaya hat auch bei uns übernachtet und deshalb sind wir heute zu zehnt

Huhu, ich bin Merlin und schaut mich mal genau an!

Schaukelbärchen

Duuuu, was stellen wir als nächstes an?!!!

Planschbärchen

Rastbärchen

Pause für alle Sechs

Mandy wohlbehütet

Einer oben - zwei unten

Und hier die restlichen Zwei sagen gute Nacht und bis morgen


Tag 53 - 16.07.2022

Da unsere Zweibeiner heute auf der Hochzeitsfeier ihres jüngsten Sohnes sind, gibt es heute nur wenige Fotos von uns. Aber keine Angst - wir mussten nicht alleine bleiben, Züchterfraulis beste Freundin passte gaaanz gut auf uns auf.

Mensch nun komm doch schon endlich runter

Frauli wo bleibt unser Leckerli?!!!

Ihhhhh, Merlin trägt ein aus dem Nest gefallenes Vogerl spazieren

Schnell Mama hinterher

Gell Mama der Kieshaufen ist schön

Ein wenig relaxen

Wieder was Neues entdeckt

Mit diesem Foto, von Fraulis Freundin Birgit gemacht, sagen wir Servus und bis morgen


Tag 52 - 15.07.2022

Wuseligen guten Morgen gewünscht

Leckerlisuche

Ob uns Lexa heute wieder eine Geschichte erzählt

Gestern sah Madame Elfie noch anders aus. Was ist da passiert?

Max und Merlin planschen

Aufklärungsunterricht ganz nah - Gwynis Blick ist köstlich

Madame Elfie und der "Weihnachtsmann"

Merlin will das Elfie mit ihm spielt

Beute gemacht

Oh oh, da hat Frauli geschimpft! Warum denn nur - das schmeckt doch

Frauli, heute hast du den Nachmittagsbrei super hingebracht. Ist ja auch kein Obst drin

Herrli saugt - stört uns doch nicht! Frauli hat ja schließlich dieses Brummdings gestreichelt und das war ganz brav

Gute Nacht und schöne Träume


Tag 51 - 14.07.2022

Heute wollten Frauli und Herrli unbedingt ein Foto von uns sechsen mit Mama für die Wurfabnahme machen. Hat dann wohl nicht so ganz geklappt und nach gefühlten 1000 Versuchen haben sie aufgegeben. Aber seht selbst. Ansonsten war es wieder ein schöner Tag

Wir wünschen einen relaxten Tag

Aus Omas Napf schmeckt es immer besser

Dann frisst halt Oma aus unserem Napf

Kaninchenohren bekommen - mmmmhhh die sind lecker

Märchenstunde

Wir verteilen Küsschen bei unseren Besuchern

Muffin blockiert den Wassernapf

Oh ja, da tut Kraulen supergut

Felix wird belagert

Jetzt kommen ein paar Versuche für unser Familienbild





Schlaf Bärchen schlaf - wir sagen gute Nacht



Tag 50 - 7 Wochen - 13.07.2022

Heute war wieder Wiegen angesagt und passend zum 7 wöchigen Geburtstag wurden wir entwurmt.

Dieses Mal aber nicht mit dieser ekeligen Paste, sondern mit einer Tablette und die war ratzfatz in unseren Mäulchen verschwunden

Na komm schon endlich, wir wollen raus! Ach ja, guten Morgen!

Madame Elfie will Nachschlag

Alle haben wieder schön zugenommen

Hier gibt es ganz viel zu entdecken

Immer hungrig und Gwyni denkt sich "Wenn ich doch nur mit den anderen fetzen könnte"

Madame Elfie die Badenixe

Merlin liebt das Wasser

Mandy ist noch etwas vorsichtig

Madame Elfie und die Aprikose

Einfach nur spielen

Merlin und Oma Vinja

Abhängen und spielen


Muffin und Oma Vinja sagen gute Nacht


Tag 49 - 12.07.2022

Guten Morgen alle miteinander

Da wir nicht rein wollen, gibt's Frühstück heute hier

Heute ist Madame Elfie das Wächterbärchen

Hallo Max - Hallo Bärchen

Mandy allein im Grün ....

....ach nein, Mama ist auch da

Neuen Schlafplatz gefunden

Mabels Kampf .......

.... mit dem Ast

Mmmmhhhh, lecker Gelbwurst

Zukünftiges Frauli anknabbern

Maya und die Sandmuschel

Wir sagen für heute Servus


Tag 48 - 11.07.2022

Lass uns sofort raus

Mama und wir

Wächterbärchen Mandy

Maya hat jetzt auch Stehöhrchen

Mabels neuer Schlafplatz

Mit Max die Welt entdecken

Lexa fahren wir Kettcar? Ich zieh dich auch

Kopfstütze für Muffin

Fast ein Familienfoto

Nochmal Mama und wir Bärchen

Hast du uns was mitgebracht?

Toller Spielplatz

Mandy sagt gute Nacht


Tag 47 - 10.07.2022

Jetzt muss man sie zum Fotografieren schon suchen

Frühstück schmeckt

Meine Rutsche - deine Rutsche -

- unsere Rutsche

Die letzten Wasserreste schlabbern

Kommen ja schon

Spielen

Mittagessen für 10 Hunde - Elaya (Enkelhund) ist dieses Wochenende hier

Schoßhund Mabel bei "Oma" Tanja

Immer hungrig

Spielen mit Lexa und Streicheleinheiten abholen


Tag 46 - 09.07.2022

Den heutigen Tag ließen wir ruhiger verlaufen

Wir wollen sofort raus!!!!

Mama komm ja nicht näher - das ist unser Frühstück

Aus Omas Napf schmeckt es einfach besser

Cool (wo)man


Mandy und ihre Nestschaukel

Die Jungs "schaukeln" eine Runde

Merlin im (leeren) Pool

Kleiner Schlummertrunk


Tag 45 - 08.07.2022

Heute haben wir sehr viel erlebt und das war sooo toll

Fröhlich in den Freitag gehüpft

Schnell rein es gibt .....

.... Frühstück

Und schon wieder draußen

Merlin und Maya

Küsschen für mein zukünftiges Frauli (Mandy)

Wir wollen auch Küsschen verteilen

Raubtierfütterung mit Gelbwurst

Wir fühlen uns eurasierwohl

Juhuuuu, wir haben die Hühner besucht

Unser erster "Gassigang"

Erstes Häufchen außerhalb des Gartens

Wir folgen euch überall hin

Tante Elaya passt auch mit auf uns auf

Hihi, das macht Spaß

Wieder daheim und gleich mal tanken

Gucken wir nicht goldig?

Oder ist es so noch besser?

Noch ein wenig spielen

Jetzt sind wir müde und sagen Servus bis morgen


Tag 44 - 07.07.2022

Wuseligen guten Morgen gewünscht

Mandy

Erstes Frühstück

Nachspeise

Fleisch mit Gemüse und ein wenig Kartoffel schmeckt lecker

An uns kommt keiner vorbei

Quark mit Apfel und Banane war nicht so der Brüller

Gell Mama der Quark schmeckte uns nicht

Da knabbert Mabel lieber auf dem Holz rum

Mama erzählst du uns eine Geschichte

Mabel mag lieber das Regal im Welpenzimmer

Wir sagen dann mal Gute Nacht


Tag 43 - 6 Wochen - 06.07.2022

Guten MOrgen an unserem 6-wöchigen Geburtstag

Kaustangerl schmeckt, findet Muffin

Mit Mabels Öhrchen stimmt was nicht ;-)

Unter Mamas Aufsicht spielen

Heute war wieder Wiegen angesagt (Mabel)



Mittagessen für alle

Nachspeise nur für die Bärchen

Mandys Öhrchen sind auch nach oben gewandert

Juhuuu, Besuch mit Schnürsenkel ist da

Fraulis Freundin Alexandra wird gleich begrüßt

Wir suchen uns immer wieder neue Schlafplätze

Boah Alexandra, das Rindfleisch schmeckt - du darfst öfter kommen

Maya ist noch ein Einohrstehbärchen

Muffin der Rosenkavalier

Ja Herrli, ich habe mir die Zähne geputzt (Elfie)

Frauli wird auch gleich angeknabbert

Vier Generationen auf einem Bild

Wääähääää, Lexa gibt uns den Knochen nicht

Attacke auf Rebecca

Und morgen verraten wir dann die Auflösung des Knotens


Tag 42 - 05.07.2022

Unser Frühstück schmeckt wie immer

Frauli schau wia i schau! (Muffin)

Frauli hat einfach mal auf den Auslöser gedrückt

Muffin hat ein neues Bett und Mabel kann nur staunend daneben stehen

Zu Mittag gab es Straußenwurst - war gar nicht so schlecht

Mal alle Sechs erwischt

Plitschplatsch Pfoten nass

Rutschenqueen Mandy

Kater Sam und die Hühner haben die Bärchen entdeckt

Ein toller Spielplatz

Lagebesprechung was als nächstes angestellt wird

Frauli wartet ja nur darauf dass mal einer von uns reinplumpst

Regalhund Muffin

Tauziehen und sonstige Spiele

Wir sind dann mal weg - Servus bis morgen


Taga 41 - 04.07.2022

Guten Morgen

Wir haben wieder getrocknete Hühnerbrust bekommen - lecker

Ein Küsschen für Oma Vinja

Lexa und "ihre" Bärchen

Frauliiiii, Merlin klaut deinen Schuh

Und ab durch die Mitte

Die Unschuld vom Lande

Merlin und Maya

Die anderen Bärchen schlafen schon

Muffin allein zuhaus äh unterm Stuhl

Mandy und Vinja sagen gute Nacht


Tag 40 - 03.07.2022

Guten Morgen, unser Frühstück schmeckt

Als Nachspeise getrocknete Hühnerbrust bekommen

Schmeckt uns natürlich auch

Mabel und Lexa spielen

Hahaha der Witz war gut

Alles wird erkundet

Madame Elfie will ans Meer ;-)

Merlin ein besonderes Gewächs

Mit Gittern hat er mal kein Problem

Jonas Rad wird verbellt

Niklas Kettcar wird blockiert

Eimer gemopst

Ob die Beiden planschen wollen?

Oder doch lieber rutschen?

Maya im Land der Träume

Muffin gleichfalls und er wünscht euch eine gute Nacht



Tag 39 - 02.07.2022

Fröhlich in den Morgen gehüpft

Was ist da drin?

Ziegenmilch mit Haferflocken schlabbern während Mama Gassi ist

Mandy "tötet" das Tau

Keine Angst vor dem Rasenmäherbulldog

Theresa, eine angehende Hundetrainerin haben wir schwer beeindruckt und sie um unsere süßen Pfoten gewickelt

Mabel passt schon auf wie eine Große

Maya kommt zuhilfe

Mamaaaa, Muffin zwickt mich ins Bein

Neuen Schlafplatz entdeckt

Mit Lexa den vorderen Hof erkunden - Servus und bis morgen


Tag 38 - 01.07.2022

Frühstück um kurz nach Sechs auf der Terrasse

Wer von uns bekommt den Becher?

Schon müde gespielt

Fußumwickler

Mabel hat Besuch bekommen

Bianca wird belagert

Spielen und Geier "töten"

Bianca darf öfter kommen

Hey wo geht ihr hin? Unser Radius wird immer größer

Tauziehen

Wir mussten ins Haus weil es regnet und kalt geworden ist

Na dann spielen wir halt da

Gute Nacht


Tag 37 - 30.06.2022

Guten Morgen heute schon von der Terrasse

Frühstück für alle

Schuhdiebin

Wippen

Der Lieblingsspielplatz all unserer Welpen

Alarm

Ganz schön spitze Zähnchen die kleine Mabel

Geschwisterliebe

Merlin und meine Füße - bisher noch eine einseitige große Liebe

Madame Elfie "frisst" meine Schuhe

Im Schatten spielen

Unter der Hollywoodschaukel "raufen"

Wieder was Neues entdeckt

Mandy hat den Sand entdeckt

Lexa überwacht die Grabungsarbeiten

Hey lasst mich auch mitspielen

Mandy war zum ersten Mal in der Nestschaukel. Leider habe ich nur noch den Abgang erwischt

Kaustangerlknabbernd sagen wir für heute Servus


Tag 36 - 5 Wochen - 29.06.2022

Passend zu unserem 5-Wochen-Geburtstag hat uns unser Züchterfrauli wieder mit dieser "leckeren" Wurmpaste "verwöhnt". Igitt - sagen wir da nur. Ansonsten hatten wir einen schönen Tag vorallem mit unserem Miniherrli Max

 5.20 Uhr: Wir sind alle ein Star, holt uns hier raus

5.23 Uhr: Schnell raus, nicht dass sich das Züchterfrauli das wieder anders überlegt

Morgengymnastik

Mach schneller, ich möchte mit dir spielen

Ob die Hühner und Gänse wohl schon wach sind?


Was hast du da für ein Gefährt?

Mabel

Das Kettcar ist sehr interessant

Lexa, können wir mit diesem Teil auch fahren?

Bulldogziehen - oder schaffen wir das gemeinsam?

Tunnelgängerin

Ihhhhhh die Schaufel stinkt! Ja nach euren Häufchen

Mmmmhhhh leckeres Fleisch

Hey lass mir auch noch was übrig!

Mit Oma die Lage checken

Ich werde von Merlin zu Tode geschmust. Gute Nacht!



Tag 35 - 28.06.2022

Wir sind ein Star, holt uns hier raus

Ich bin dann mal weg

Unsere Bodyguards Vinja und Lexa passen gut auf uns auf

Kurzes Nickerchen

Hiiilfeee der beißt mich

Schuhkontrolle

Das Züchterfrauli von unserem Papa ist zu Besuch

Alle sind glücklich

Dreiergang

Maya und Mandy

Attacke auf Lexa

Spielst du mit?

Wir legen schon mal den Teppich zusammen dann hat Frauli nicht mehr soviel Arbeit

Schönen Abend und später eine gute Nacht


Tag 34 - 27.06.2022

5.40 Uhr - es ist hell draußen und wir wollen RAUS

5.50 Uhr - so ein Frühstück auf der Terrasse ist schon was Tolles